Unser Verständnis

Wir verstehen uns als Team, das genügend Freiraum für Individualisten hat, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, unsere Kunden zu begeistern. Wir versuchen uns mit unseren Mitarbeitern weiterzuentwickeln und Aufgaben an die Stärken unserer MitarbeiterInnen anzupassen. Lang und mittelfristig wirtschaftliches Denken gehört bei uns zum Selbstverständnis. Rasches und professionelles reagieren im Sinne unserer Kunden zeichnet uns aus. Darum sind die meisten unserer MitarbeiterInnen schon lange bei uns und wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs.

Ihre Karriere bei Stubai KSHB

Neugierde und Interesse an neuen Aufgaben begeistern uns

Auch wenn wir aktuell nicht konkrete Stellen besetzen möchten, sind wir gespannt auf Deine aussagefähige Initiativbewerbung

Jobs – Unsere Offenen Stellen bei KSHB Stubai

Lehrberufe bei Stubai KSHB

Jobs: Mach deine Ausbildung bei KSHB Stubai

Metalltechnik - Werkzeugbautechnik

Bei Interesse wende dich an:
Ernst Dummer

Tel. +43 5225 62239-35
ernst.dummer@kshb.stubai.com

Mechatronik

Bei Interesse wende dich an:
Ernst Dummer

Tel. +43 5225 62239-35
ernst.dummer@kshb.stubai.com